Gemeinschaft

Wir wollen eine lebendige Gemeinschaft unter- und miteinander haben. Daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten zum Treffen und Austausch an.
In dieser Rubrik finden Sie eine Übersicht über Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Gemeinde.

Gottesdienst

Wir feiern jeden Sonntag um 10:00 Uhr Gottesdienst. Im Gottesdienst richten wir uns im Lobpreis auf Gott aus und begegnen ihm in den Predigten, in denen das Wort Gottes die Bibel im Mittelpunkt steht. Für die Kleinen ab 3 Jahren findet gleichzeitig ein kreativer Kindergottesdienst statt. Für Eltern mit einem Baby haben wir einen Raum geschaffen in dem der Lobpreis und die Predigt übertragen werden.

Frühstück von Frauen für Frauen

• ein Auftankmorgen zum Innehalten vom Alltag – und Gott begegnen
  • neue Kontakte mit anderen Frauen bei einem gemütlichen Frühstück
  • Gespräche und Austausch über Lebens- und Glaubensfragen unabhängig von einer Konfession
  • eine Referentin, die lebensnah und praktisch über Themen spricht, die Frauen beschäftigen
  • Angebot von Gesprächen und Gebet für persönliche Anliegen und Nöte

Hier finden Sie einige Rückblicke von vergangenen Frauenfrühstücken.