TIA – TEENS IN AKTION

 

Du bist neugierig und möchtest mehr über Gott, Jesus und den Heiligen Geist erfahren? Dann komm mit uns auf Entdeckungsreise. In einem Zeitraum von zwei Jahren begeben wir uns auf Spurensuche in der Bibel. Und natürlich wollen wir auch herausfinden, welche Bedeutung dieses Buch noch heute für uns hat.

 

Neben der Bibelentdeckungsreise ist uns wichtig Gemeinschaft zu erleben, so dass wir neben dem Unterricht einmal im Monat etwas zusammen unternehmen (Kochen, Brettspiele, Eislaufen, Outdoor-Aktivitäten, Besuch von christlichen Jugendevents). Am Ende der zweijährigen Entdeckungsreise wollen wir uns aktiv in die Gemeinde einbringen, um sie mit zu gestalten.

 

Die Teens in Aktion sind vergleichbar mit dem Konfirmandenunterricht der Evangelischen Kirche und können auch von Kindern besucht werden, die nicht zur Gemeinde gehören. Allerdings hat dieser Unterricht keine kirchenrechtlichen Folgen und endet auch nicht mit einer Aufnahme in die Gemeinde.

 

Wir treffen uns jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst. Die Teens in Aktion richten sich an alle Kinder/Jugendlichen ab 12 Jahren .

 

Du bist neugierig und willst mit dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!